…E…G…S…

…tönte es lauthals auf dem Weg zum Buniamshof am vergangenen Freitag, d. 20.9.2019. Vor allem die Kleinsten unserer Schulgemeinschaft ließen es sich nicht nehmen, mit ihrer Stimme und allerlei, z.T. sehr liebevoll selbst gestalteten (s.Foto), Fanartikeln unsere vier Schulstaffeln am Staffeltag der Lübecker Schulen anzufeuern. Alle Läufer haben ihr Bestes gegeben – unser herzlicher Dank für den engagierten Einsatz gilt ihnen und ihren Trainern Frau Mecklenburg, Frau Beuse, Frau Görnig und Herrn Freese!!!

Besonders hervorzuheben sind die Leistungen der beiden Mädchenstaffeln, die sich für die Endläufe qualifizieren konnten. Schließlich konnte hier ein 8. Platz für die Jahrgänge 8-10 (mit Smilla, Lina, Luka, Joeannna., Alina, Luise, Lilly, Lena, (Ersatz:Svenja und Finja) erreicht werden und die Mädchen aus der Jahrgangsstufe 5-7 ( mit Anna-Lena, Mary- Sue, Marie, Mona-Lisa, Julie, Charlotte, Carla und Laura (Ersatz: Mariana, Anna-Lena, Lotta, Taya, Siva und Fatma ) durften mit dem 3. Platz sogar aufs Treppchen. Einen ganz besonders herzlichen Glückwunsch !!!

Nicole Hansen