Nikolausturnier 2015

Am Montag, den 7.12.2015 hieß es mal wieder weg mit dem Ranzen und rein in die Sportschuhe. Denn die Jahrgänge 5 bis 8 der Emanuel-Geibel-Schule kämpften beim Fußball um den alljährlichen 1. Platz beim Nikolausturnier. In Jahrgang 5 und 6 spielten die Mädchen wie gewohnt in der Phönixhalle und die Jungen in der TUS-Halle. Die Mädchen der Klasse 6a lagen hier als stärkste Mannschaft ganz vorne und bei den Jungen gewann die Klasse 6c. In Jahrgang 7 und 8 spielten die SchülerInnen dieses Jahr das erste Mal in „Mixed“-Teams, so dass immer mindestens zwei Mädchen pro Mannschaft auf dem Feld standen. Das Mädchen und Jungen auch erfolgreich zusammen Fußball spielen können zeigte in Jahrgang 7 die 7c und erspielte sich den 1.Platz. In Jahrgang 8 war die erfolgreichste Mannschaft die 8a.

Wir danken allen Spielern und Spielerinnen für ihren Einsatz und gratulieren den Siegern!