Angebot für individuellen Besuch in der MuK mit dem NDR Elbphilharmonie Orchester

Nach unserem Besuch in der Elbphilharmonie möchte ich auf folgendes Angebot für Kinder und Eltern hinweisen, das uns der NDR per Mail zusandte:

Sehr geehrte Damen und Herren,

gerne möchten wir Sie heute auf die “Kinderportion Musik” aufmerksam machen, die das NDR Elbphiharmonie Orchester zweimal in dieser Konzertsaison anbietet.

Die “Kinderportion Musik” besteht aus einer altersgerechten Einführungsveranstaltung und dem Besuch der 2. Konzerthälfte. Am 22.2.19 steht die 4. Sinfonie “Italienische” von Felix Mendelssohn Bartholdy auf dem Programm.

Der Ablauf am 22.2.19 ist dann:
19.30 Uhr Einführung (parallel zur ersten Konzerthälfte)
Besuch der 2. Konzerthälfte

Der Preis pro Karte beträgt 5 Euro pro Person (Kinder und Begleitpersonen (Lehrer, Eltern)).

Die “Kinderportion Musik” kann von ganzen Klassen gebucht werden oder auch von einzelnen Schülern mit ihren Eltern.

Gebucht werden können die Karten (Stichwort “Kinderportion Musik”) an der
Konzertkasse im Hause Hugendubel
Königstr. 67a
info@konzertkasse-luebeck.de

Wir würden uns freuen, wenn dieses Angebot auf Ihr Interesse stoßen würde. Gerne können Sie diese Informationen auch an Kollegen und Schülereltern weitergeben.

Weitere Informationen finden Sie hier: https://www.ndr.de/orchester_chor/elbphilharmonieorchester/konzerte/In-Luebeck-Eine-Kinderportion-Musik,kinderportion100.html

Mit herzlichem Dank und besten Grüßen aus Hamburg.

Wulfila Kangastie