Sommerferienfahrt 2018

Liebe Schüler und Schülerinnen!

In den nächsten Sommerferien wollen wir mit euch auf die Insel Fehmarn fahren. Dort werden wir in der Jugendherberge in Burg auf Fehmarn zu Gast sein.

Wir freuen uns auf schöne Inselerlebnisse mit euch, wollen Ausflüge mit dem Fahrrad machen, an den Strand gehen und vieles mehr.

Wichtig ist, dass ihr Lust habt, euch zu bewegen und aktiv zu sein.

Als Betreuer kommen Herr Sader (Lehrer) und Frau Pisanzio (Schulsozialarbeiterin) mit. Die Kosten betragen 99 € und beinhalten die An- und Abreise mit der Bahn, Unterkunft, Verpflegung sowie alle gemeinsamen Aktivitäten.

Wenn du Zeit und Lust hast, mit uns zu verreisen, fülle bitte mit deinen Eltern die Anmeldung aus und reiche diese schnellstmöglich bis zum 09.05.2018 bei deinem Klassenlehrer/deiner Klassenlehrerin ein. Danach bekommen du und deine Eltern eine Anmeldebestätigung von uns sowie weitere Informationen (Abfahrts- und Ankunftszeiten, Packliste etc.).

Herzliche Grüße vom Team der Sommerferienfahrt