Fußball-Stadtmeisterschaft

Geibel-Fußballer holen Bronze bei Stadtmeisterschaften

Jubel bei den jüngsten Geibel-Fußballern: In einem niveauvollen Hallenturnier um die Fußball-Stadtmeisterschaft der Jahrgänge 2006-2008 erreichten die Nachwuchskicker nach einem 4-0-Erfolg über das Trave-Gymnasium im „Kleinen Finale“ den 3. Platz und somit die Bronzemedaillen.


Konnte man die Vorrunde nach zwei Siegen und einem Unentschieden noch als Gruppenerster beenden, so verhinderte eine Niederlage gegen die Schule Tremser Teich im Halbfinale den Einzug ins Endspiel. Dass am Ende dennoch der dritte Platz gefeiert werden konnte, war ein Verdienst der großen mannschaftlichen Geschlossenheit.
Am Ball waren: Juri Bern, Luis Arlandi, Marijan Lalic, Lee Sousou, Kenrick Rosenfeldt, Tim Kuckertz, Aidan Lausen, Bruno Sikorski und Leonard Boner.
Als Co-Trainer fungierten die Neuntklässler Hanno Hoffgaard – angehender DFB-Juniorcoach- und Gian-Luca Haeseler.