Fußballer der Geibel-Schule werden Vize-Kreismeister in der Halle

Toller Erfolg für die Jungen der Jahrgänge 2003/2004: In einem gut besetzten Turnier erreichten die Kicker um Kapitän Felix Q. einen starken zweiten Platz.

Überragend spielte das Team insbesondere in der Vorrunde, in der man die favorisierte Holstentor-Gemeinschaftsschule mit 1-0 und die Heinrich-Mann-Schule mit 3-0 bezwingen konnte und somit als Gruppenerster ins Halbfinale einzog. Dort wartete mit der Schule Tremser Teich ein weiterer sehr starker Gegner. Nach einem 1-1 in regulärer Zeit musste letztlich das Siebenmeterschießen entscheiden, wer ins Endspiel einzog. Und hier war es dann Torhüter Milo T., der sich als nervenstark erwies und mit drei Paraden wesentlich zum Weiterkommen beitrug.

Das Finale wurde dann leider mit 1-0 gegen die Geschwister-Prenski-Schule verloren.

Dennoch: Ein schöner Erfolg für die Geibel-Fußballer. Zu ihnen gehörten am heutigen Tag die Spieler Milo T., Jan R., Felix Q., Tim W., Jan  P., Tim F., Jason L., Ben R.und Paul K.sowie die Co-Trainer Noah B. und Niklas K..