Erfolgreiche Teilnahme des WPU Sport 7 am Stadtwerke Lübeck Schülerlauf

Jan R. (Klasse 7c) lief bereits nach 7:50 Minuten ins Ziel ein. Dies bescherte ihm nicht nur Platz 2 (von 103 Teilnehmern) der Gesamtwertung, sondern zudem den 1. Platz der Jungen U14!! Super!

In der Altersklasse U14 schnitten auch die anderen Jungen des WPU Sport erfolgreich ab. Felix S. (Klasse 7c) kämpfte sich auf Platz 2, gefolgt von Vincent W. (Platz 5, 7c), Milo T. (Platz 6, 7a), Marvin M. (Platz 7, 7b) und Niklas S. (Platz 8, 7b).

In der Altersklasse U16 können Marc W. (Platz 2, 7b) und Aykut D. (Platz 3, 7a) ebenfalls stolz auf ihre Leistung sein!

Auch die Mädchen des WPU können sich über tolle Zeiten freuen! Alle drei starteten in der Altersklasse U14. Platz 4 ging dieses Jahr an Maleika R. (7c), Platz 9 an Luana K. (7c) und Platz 10 an Lara P. (7b). Klasse, Mädels!!
Nochmals einen herzlichen Glückwunsch allen Läuferinnen und Läufern!