Stellv. Schulleiter Kay Jensen völlig überraschend verstorben

Mit großer Betroffenheit und völliger Fassungslosigkeit haben wir erfahren, dass unser langjähriger stellvertretender Schulleiter

Kay Jensen

am 20. März 2016 viel zu früh von uns gegangen ist.

Kay Jensen hat sich in der Zeit seiner Tätigkeit an der Emanuel-Geibel-Schule durch sein großes per­sönliches Engagement, seine absolute Zuverlässigkeit, seine Freundlichkeit und seine pädagogischen Fähigkeiten herausragende Verdienste geschaffen. Von Eltern, Schülerinnen und Schülern, dem Kolle­gium, den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Schule, des Schulamtes und des Schulträgers wurde die sehr gute Zusammenarbeit mit ihm überaus geschätzt. Er war maßgeblich an der Schulentwicklung beteiligt. Kay Jensen hinterlässt eine nur schwer zu schließende Lücke. Wir sind unendlich traurig und werden ihn sehr vermissen. Unser Mitgefühl gilt insbesondere seiner Familie.