Neue Website mit neuem Film zur Schule

Heute konnte das vorläufige Ende der Neugestaltung unserer Website gefeiert werden.

Nachdem aus technischen Gründen die “alte” Website aufs Altenteil gehen musste, haben wir die “neue” Website mit neuer technischer Basis und einem neuen Image-Film veröffentlicht. Diesen haben Sie sicher schon auf unserer Startseite entdeckt. Wir danken herzlich unserem Schüler Lukas Klärchen aus der 10b, der mit Hilfe von Hagen (10b) und Malte (10b) diesen Film produziert hat.

Die neue Bilderserie zu unserem Gebäude ist gleichzeitig farbgebend für das Design der Seite und ermöglicht die Einordnung unserer vielen Gebäude auf dem Altstadt-Gelände.

Wir hoffen, dass Sie sich auf der neuen Seite bald genauso schnell zurecht finden wie auf der alten.

Wulfila Kangastie