Anmeldung – Terminvergabe

Sie möchten Ihr Kind für das kommende Schuljahr in eine 5. Klasse anmelden? Dann sind Sie hier genau richtig. Die Anmeldung findet vor Ort statt, den Termin dazu reservieren Sie online hier unten auf der Seite!

Die Anmeldung vor Ort ist ausschließlich zu einem bestätigten Termin für Sie möglich.

Wir bestätigen Ihnen die Reservierung per E-Mail innerhalb kurzer Zeit. (Das Schulbüro ist während des beweglichen Ferientages am 31.01.2023 nicht besetzt.)
Sollten Sie innerhalb von zwei Werktagen keine E-Mail erhalten, wenden Sie sich bitte an anmeldung [at] emanuel-geibel-schule.de.

Hinweis: Die Schulplätze werden nicht nach der Reservierungsreihenfolge für Anmeldetermine vergeben, sondern nach den von der Schulkonferenz beschlossenen Aufnahmekriterien. Es ist also irrelevant, ob Sie einen früheren oder späteren Anmeldetermin wählen.

Informationen zum Datenschutz: Die hier eingegebenen Daten verwenden wir ausschließlich zur Organisation der Anmeldung. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben. Sie werden unverzüglich, ohne Aufforderung nach dem Anmeldevorgang von uns gelöscht. Mit der Eingebe Ihrer Daten stimmen Sie der Nutzung für ausschließlich diesen Zweck zu.