Logo
Emanuel-Geibel-Schule

Mittagsbetreuung

Von Montag bis Donnerstag steht den Schülern der EGS von 13.00 – 15.00 Uhr ein neu eingerichteter Pausenraum zur Verfügung. Im Folgenden stellt sich die neue Mittagsbetruung kurz vor:

Hallo liebe Kinder, Eltern und natürlich Lehrer, mein Name ist Matthias Lehmann und ich bin 34 Jahre alt. In Zukunft werde ich für die Mittagsbetreuung  zuständig sein. Ich blicke nun auf mehrere  Jahre Jugendarbeit zurück.

Für die Mittagsstunden erarbeite ich mit eurer Hilfe ein umfangreichesProgramm. Billard- und Tischfußballturniere, Malen, Basteln, Puzzeln, Lichttechnik, der eigene Gesang auf CD, ein DJ-Kurs, die Reparatur der eigenen Fahrräder, alles ist möglich und kann im Rahmen von Projekten oder auch wöchentlichen Stunden in Angriff genommen werden. Werkzeuge und professionelles Equipment bringe ich gerne mit.Ich freue mich auf Euch, und lade alle herzlich ein, mich persönlich kennenzulernen!

 Mehr unter: Aktivitäten Mittagsbetreuung